The Bulgarian Job (2021)

Ich liebe Radsportfilme … und auch diese Sportdokumentation von Sebastian Paddags hat es mir angetan.
Selbiger Radsportler und Filmemacher hat das „Team P&S Benotti“ bei der Bulgarien Rundfahrt 2021 begleitet. Dabei ist dieser tolle Film entstanden. Die Stärke des Filmes ist das Mittendrin-sein. Man sitzt quasi mit im Begleitfahrzeug und ist in vorderster Reihe dabei. Sebastian Paddags begleitet das Radsport-Team schon einige Jahre und diese Vertrautheit, welche er bei dem Team genießt, tut dem Film sehr gut.

Es wird Radsport vom Allerfeinsten präsentiert. Spannende Rennszenen, tolle Interviews und der nötige Humor fehlte auch nicht. Man bekommt sofort Lust, sich auf das Rad zu setzen.

Es ist der perfekte Film für Radsport-Freunde, aber auch für Menschen, die keinen Einblick in den Radsport haben. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Film kann bei Vimeo gekauft werden und mit dem Kauf unterstützt ihr die Richtigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.